Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Hamburg absolviert, das anschließende Referendariat in Niedersachsen.

Rechtsanwältin Sabine Hippert-Otromke
Rechtsanwältin Sabine Hippert-Otromke

Seit 2000 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und selbständig tätig. Den Fachanwaltstitel im Familienrecht führe ich seit 2014.

Ich bin zugelassen an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Meine Schwerpunkte lege ich auf die Bearbeitung familien- und strafrechtlicher Mandate sowie den Opferschutz. Diese Beschränkung auf wenige Rechtsgebiete habe ich ganz bewusst vorgenommen, um mich ganz gezielt weiterbilden und meinen Mandanten stets eine Beratung und Vertretung auf hohem Niveau bieten zu können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.